AndreE30 Geschrieben: 9. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Hallo,gibt es alpina felgen in 9*16? oder war 8*16 die Breitesten? Überleg mir grad welche felgen ich nach den e36 fünflochumbau nehmen soll! Da es 16 zoll unbedingt sein müssen! 17 oder größer find ich beim e30 nich so gut! GRuß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 9. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 gott sei dank gibt es alpinas nicht in 9x16 Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 boa alpinas in 9*16, wie sähn das aus......... das wärn dann konkrett krasse Alipinas Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 9. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Bin der meinung dass Ich schon welche gesehen hätte, kann aber auch sein das das Nachträglich verbreiterte waren! Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 9. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 nachträglich verbreitert? sowas geht bzw. mag der tüv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 9. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Da die Alpinas einteilige Felgen sind wird das mit dem Verbreitern wohl nix. Sähe auch scheisse aus. Das Vielspeichendesign paßt nicht zu nem Tiefbett. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sotto Geschrieben: 9. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Klar Verbreitern geht.Die Fa.Rindt in Oberhausen macht das z.b. Aber was so ein Spass kostet weis ich leider nicht Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 9. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 du machst den e36 fuenflochumbau und willst dann noch Tiefbett?die Reifen kommen ja so schon 2cm pro Seite raus, mit Tiefbett darfst da Kotis bisserl verbreitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Was hat Tiefbett mit ET zu tun ???? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 10. Juli 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2004 Hallo, Also verbreitern Geht auf jeden fall! Da ich selbst schon eine Verbreiterte Felge Gesehen Habe und mit dem Besitzer gesprochen habe! Wenn ich eine 2 cm breitere spur habe nehm ich einfach eine andere ET und schon sitzt die felge genauso wie ohne der breiteren spur! nehm jetzt glaub ich doch die dreiteiligen BBS RS von nen Bekannten die haben zwar 9 und 10 mal 16 aber mir gefallen diese Felgen einfach gut! Und ich bekomm sie noch günstig Weis zwar noch nicht wie das mit der ET (duch meine breitere spur mit e36 teilen) aussieht, aber das leben ist zu kurz um Gefangene zu machen!Mein schrauber Kumpel ist zudem noch gelernter Blechpatscher der wird die Kotflügel schon über die Laufbahn bekommen, hoff ich!Gruß andré Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 10. Juli 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2004 Fast vergessen es gibt auch mehrteilige Alpina Alufelgen!Gruß Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2004 http://www.alpina-automobile.de/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.