E30Azev-M Geschrieben: 9. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Hat einer von euch sowas schon verbaut?ist es viel arbeit?welche system sind gut, hab eben mal auf ebay geschaut, da wird man ja förmlich mit dem zeug erschlagen!DANKE für tips.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Weils keiner braucht,und nicht richtig funzt.Deshalb bekommst die nachgeworfen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 echt ist das so, aber nachgeworfen würde ich die preise nicht unbedingt nennen!mit nem 100 bist du schon dabei, bei 4 sensoren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 9. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Ich hab das PDS in meinem E36 abgeklemmt! Das geht einen auf die Eier! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Geben tut's da Einiges. Was gut ist weis ich nicht. Ich würd nix billiges nehmen (ab 200€) und auch wenigstens 4 Sensoren. Vom Aufwand her ist's noch erträglich. - Sensoren in den Stoßfänger hinten (dazu muss der ab und zerlegt werden) - Kabel bis vorn in die Instrumententafel - Steuergerät verkabeln - Anzeige in Instrumententafel einbauen Ob sowas Sinn macht ist fraglich, weil der E30 recht übersichtlich ist und die Sensoren im Stoßfänger potthässlich sind, aber da ist jedem das Seine. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 9. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 ich find pdc praktisch. und die dinger von bmw funzen auch gut. bin damit öfter rumgefahren und wurde nie davon enttäuscht. nerven tuts mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.