Fuchswurst Geschrieben: 12. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Da ich meine Auspuffanlage instand setze wollte ich in dem Zug das Mittellager neu machen. Nach Abgrasen von 2 TeileHändlern musste ich feststellen das es scheinbar nur noch den Dreck von Febi zu geben scheint.Stahlgruber hat gar nichts mehr im Programm.Ein Teilehändler hatte noch Ruville im Angebot, ich kenne den Hersteller nicht. Einer von euch? Dann hatte ich durch zufall ne ebay auktion entdeckt und da doch tatsächlich ein MIttellager von Meyle gefunden. Gekauft. Nur stellte sich heute heraus das es nicht passte. Wie mir scheint vom VFL. Nun hab ich das alte Mittellager zerklopft bei der Demontage und müsste bis Montag auf ein neues warten. Aber auch da hätte ich dann nur die Wahl zwischen febi, ruville und BMW (was liefern die?).Oder wäre es statt febi und ruville besser ein gebrauchtes wieder zu verbauen (eins hätte ich noch da). Danke für die Hilfe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Ich push das nochmal nach oben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Ruville hab ich schon einiges verbaut. Bisher nichts negatives. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 13. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Ruville ist ein ganz normaler Zulieferer wie Bosch, Meyle etc. Kannst getrost zugreifen. Schau mal obst nicht was von FAG bekommst, hab leider kein Teileprogramm im Moment drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 4. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 hat jemand erfahrung mit den preiswerten lagern aus ebay (ca.25€)oder sollte hier markenware gekauft werden und wenn ja kann mir jemand en hersteller oder gleich einen link posten - vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 4. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Hab das Lager als No-Name gekauft, aber geliefert wurde original Febi-Bilstein. Seit 500 km eingebaut und keine Beschwerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.