Zum Inhalt springen

Le Mans Fans unter uns?


Greenfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hmmm aus Le Mans ist doch schon einige Jahre die Luft raus... 2 echte Hersteller in der Königsdisziplin, sehr merkwürdige Autos und ein Reglement, dass es Benzinern unmöglich macht gegen die Diesel anzukommen... Da ist die Formel eins noch interessanter, ganz zu schweigen von den 24h vom Nürburgring... Le Mans ist eine reine Kommerzveranstaltung, die noch dazu eigentlich niemanden interessiert.

Mitte der Neunziger (damals als die Mercedes leider geflogen sind und die zwei Jahre davor) wars ja wirklich noch interessant (als die GT2 Viper nach den Schikanen noch den GT1 Fahrzeugen weggezogen sind...), aber inzwischen isses nur noch langweilig. (Meine persönliche Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde N 24h besser, weil da schönere Autos fahren, also solche die man auch auf der Straße sieht (Typ) und weil die Party in der Eifel ist :saufen::-UU:sonne:

 

auch wenn die Nachtbilder aus der Innenansicht richtig geil waren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab versucht mir ne halbe stunde Le mans reinzuziehn. als einschlafmittel durchaus zu empfehlen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt, so schlimm? Glaub die Stimmung ist dort vor Ort ähnlich wie in der grünen...

Ich finds immernoch Hammer... und zuschauen hat Spass gemacht...

Ich werd nachher schlafen, .. wenn uns die deutsche Mannschaft langweilt:devil:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die stimmung vor ort mag ja gut sein. ändert aber nix an dem langweiligen rennen.

 

und die beiden schlaftabletten die vor den micros in der komentatorenkabine saßen machten das rennen nicht viel interessanter.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... find man muss ja auch mal zufrieden sein , mit dem "Gebotenem".:-)

 

 

sorry aber was ist denn das fürn spruch? :-D

 

nimmst du samstags abend ne pickelige fette mitm buckel aus der disse mit weil sie sich dir grad angeboten hat?

 

:D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...