Greenfreak Geschrieben: 12. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Leute... Go -Kart fahrn für GROSSE!Was für ne geile Nummer.. glaub ich bleib wach..-> Eurosport!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. Juni 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Ihr schläfer:freak:Erwachet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 13. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Neben den 24h Nordschleife das beste Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Stimmt, also die Nachtaufnahmen waren der Hammer...halbvier bin ich dann doch weggenickt:wall: ..hatte gehofft das jemand mit mir durchhält:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 13. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 ich gucks auch grad. sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 13. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Hmmm aus Le Mans ist doch schon einige Jahre die Luft raus... 2 echte Hersteller in der Königsdisziplin, sehr merkwürdige Autos und ein Reglement, dass es Benzinern unmöglich macht gegen die Diesel anzukommen... Da ist die Formel eins noch interessanter, ganz zu schweigen von den 24h vom Nürburgring... Le Mans ist eine reine Kommerzveranstaltung, die noch dazu eigentlich niemanden interessiert.Mitte der Neunziger (damals als die Mercedes leider geflogen sind und die zwei Jahre davor) wars ja wirklich noch interessant (als die GT2 Viper nach den Schikanen noch den GT1 Fahrzeugen weggezogen sind...), aber inzwischen isses nur noch langweilig. (Meine persönliche Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caleb666 Geschrieben: 13. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Finde N 24h besser, weil da schönere Autos fahren, also solche die man auch auf der Straße sieht (Typ) und weil die Party in der Eifel ist :sonne: auch wenn die Nachtbilder aus der Innenansicht richtig geil waren!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 hmm ich hab versucht mir ne halbe stunde Le mans reinzuziehn. als einschlafmittel durchaus zu empfehlen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Ach kommt, so schlimm? Glaub die Stimmung ist dort vor Ort ähnlich wie in der grünen...Ich finds immernoch Hammer... und zuschauen hat Spass gemacht...Ich werd nachher schlafen, .. wenn uns die deutsche Mannschaft langweilt:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 naja die stimmung vor ort mag ja gut sein. ändert aber nix an dem langweiligen rennen. und die beiden schlaftabletten die vor den micros in der komentatorenkabine saßen machten das rennen nicht viel interessanter. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Naja.... find man muss ja auch mal zufrieden sein , mit dem "Gebotenem". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Naja.... find man muss ja auch mal zufrieden sein , mit dem "Gebotenem". sorry aber was ist denn das fürn spruch? nimmst du samstags abend ne pickelige fette mitm buckel aus der disse mit weil sie sich dir grad angeboten hat? :D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Kommt drauf an wieviel Pickel:devil:Nein, das sollte heissen das ichs gut fand..und da eben ne Menge arbeit drin gesteckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.