Zum Inhalt springen

Nette BMW Shirts?


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Ich suche T-Shirts unserer Lieblingsmarke. Leider finde ich nichts. Weiß einer woher man sowas bekommt? welche T-Shirts findet ihr cool??

 

Ich steh eher auf sowas mit BMW Logo und sowas wie BMW Classic drauf.

 

 

Vielleicht kann mir da ja einer aushelfen :)

 

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was mich bei sowas stört ist dann immer das das so nen ding dann gleich nen vielfaches an warenwert kostet. nur weil bmw draufsteht.

 

nen gutes rundhalsshirt mit kurzen ärmeln kostet wohl um die 2 euro pro stück im einkauf. das beflocken/besticken/bedrucken um die 5euro (druck ist billiger als stick aber im durchschnitt passt es dann wieder).

 

warum koste sowas dann gleich 30 oder 40€ für den endverbraucher?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei ebay schon geguckt, aber da gibts nur BMW Motorsport, Moped und selbstgemachte E36 Tuning Schei*e :(

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein ganz einfaches T-shirt bei dem auf dem linken Arm ein Bmw Logo sehr sauber aufgestickt ist, sonst nix, sehr dezent... leider weiß ich nicht ob das ein offiziell erwerbbares ist oder nur für Mitarbeiter, ich habs von einem bekannten geschenkt bekommen der in der Entwicklung arbeitet und die bekommen die immer massenweise...

IMAG0304.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...