Meerjungfraumann Geschrieben: 12. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Hallo Zusammen, wie ja bekannt sein sollte ;) war ich auf der Suche nach einem E30, 2\3 Türer, 316 oder 318 möglichst original. Vorgestern habe ich einen gefunden, Bmw 318is Bj 1990 165000km gelaufen, zweite Hand, Farbe ist Diamantschwarz. Da ich in der zwischenzeit mir 4 weitere angeschaut habe, und tüchtig im Forum gelesen habe, habe ich mir gedacht, es sollte kein Problem sein, einen Fairen Wagen zu finden bzw zu erkennen. Also bin ich heute morgen hin gefahren, angeschaut,Probegefahren(kurz umgewöhnt da er keine Servo hat..., auf die nahe gelegene Grunbe gestellt und dann für 900€ gekauft :) Am Wagen ist alles original,leider fehlt die IS Lippe vorne, aber daran sollte es nicht scheitern. Wagen stand ganz gut da, hatte allerdings an den üblichen Stellen Rost, also Radlauf hinten Links,Abschleppöse ist Blech durch, und vorne am Kotflügel in höhe des Schwellers. Ausserdem kommt mir der Lack etwas stumpf vor, mal schauen was ich da mache. Innenraum ist recht gepflegt,Schaltknauf sollte mal ersetzt werden. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, schönes Auto,fairer Preis wie ich finde, und den Rost sollte ich in den Griff bekommen,werde mich aber dazu nochmal in Forum melden, habe damit leider keine große Erfahrung sammeln können. Hier mal einpaar Bilder, wurden direkt nach dem Kauf gemacht :) Danke für die Tipps hier im Forum, melde mich bestimmt mal die Tage mit ein paar Fragen... Gruß und Danke Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Auf den ersten Blick ein guter Kauf und heißer Preis! Dann mal gute Fahrt :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 schöner wagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 12. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Schönes autochen. Sieht aus wie meiner! :) Viel spaß damit! Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 12. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 sehr hübsche farbe, ein mann mit geschmack! ausserdem weiss ich jetzt, wie mein schwarzes schaf mit kreuzis aussähe. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 hättest du das auto ne woche vorher gekauft, könnte ich dir meine haube geben...frankfurt - darmstadt ist ja um die ecke http://img1.imagebanana.com/img/l4iql9d7/Foto024.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 hallo, schöner wagen, viel spass damit Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 12. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Willkommen im Forum.Meiner war genau an den gleichen Ecken am Rosten!Vorbesitzer... nee nee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 sehr schönes Fahrzeug. hättest du das auto ne woche vorher gekauft, könnte ich dir meine haube geben...frankfurt - darmstadt ist ja um die ecke Sorry aber da hätte man erst mal die M Farben weg machen müssen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daN Geschrieben: 12. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Willkommen im Sieht nach ner super Basis aus. Viel Spaß damit und stets gute Fahrt LG,Daniel Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 sehr schönes Fahrzeug. hättest du das auto ne woche vorher gekauft, könnte ich dir meine haube geben...frankfurt - darmstadt ist ja um die ecke Sorry aber da hätte man erst mal die M Farben weg machen müssen. wieso denn dass? sieht doch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Meinen Geschmack trifft es nicht einmal annähernd. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 13. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil! Endlich mal wieder was ORIGINALES, was hoffentlich so bleibt!!!! Gruß Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 13. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Na super hats ja mal geklappt mit einem Schönen :) Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen Hast PN :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum , viel Spass mit dem E30 Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 14. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Tach auch , und willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 14. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Gefällt mir sehr gut! viel spass damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 14. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Moin Moin Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.