Zum Inhalt springen

Anhänger Einwegmiete


Firstclass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich muss demnächst wieder einmal umziehen. Dafür bräucht ich diesesmal einen Anhänger.

Die Umzugsstrecke ist so ungefähr 500km.

 

Kann man Anhänger vielleicht auch Einweg mieten?

 

Oder z.B. bei einem Praktiker mieten und beim anderen abgeben?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm.. 500 km und münchen als startpunkt? verlässte bayern und betrittst wieder den befreiten teil deutschlands? XD

 

man kann... guckst du hier: http://www.hansetrail.com/

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. 500 km und münchen als startpunkt? verlässte bayern und betrittst wieder den befreiten teil deutschlands? XD

 

man kann... guckst du hier: http://www.hansetrail.com/

 

Jo das sagt google.

Aber deren Stationen sind sau weit weg ... ^^

 

Und, dass man bei Sixt o.a. was findet glaub ich nicht - bzw. habe selbst auch noch nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, weiss ich nicht... wenn ich da als abholstation "münchen" eingebe, findet der was... genauso bei "neuwied".

bei europcar hab ich noch nie anhänger in der vermietung gesehen, und ich hab von denen schon so manche station in deutschland besucht, um auf firmenkosten mit mietwagen übers wochenende nach hause zu kommen.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hansetrail fällt schonmal aus. ausser man hat zuviel geld.

 

hatte mal nen transport vom frankfurter raum nach köln. wollte dann auch die A3 runterbügeln mit vollgas und aufm rückweg dann in frankfurt nen anhänger mieten und den bei mir abgeben.

 

hätte mich genausoviel gekostet als wenn ich die wegstrecke noch zweimal mitm auto gefahren wäre. inclu stundenlohn. laut aussage des unternehmens müssen die anhänger wieder zu ihrem stellplatz zurück weil eben dort die zulassung und die papiere liegen.

 

soweit mir bekannt ist bietet sixt ne einwegmiete für nen transporter an. den würde ich bei so ner strecke in jedem fall vorziehn. schonmal wegen der höheren reisegeschwindigkeit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

transporter für einweg bietet jede grössere autovermietung an, das ist klar.

 

änderste bei hansetrail von "Standart" auf "ONEWAY", kannste nach start und zielpunkt suchen und musst den nicht zurückbringen, wo du den anhänger geholt hast. die nehmen dafür ab 55 ocken pro tag.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss .. und ja der findet auch was bei München und Neuwied.

 

Aber jeweils über 50km entfernt von meinem start und Zielort .. und dann bringts auch nit mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...