snowie Geschrieben: 12. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Hallo Gemeinde Kurze frage sind die beiden Motoren in ihrer Substanz sprich Motorblock gleich und unterscheidet sich die leistung nur durch kopf und ansaugbrücke??? Danke euch VlG Björn:beemwe: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 wie wärs wenn du mal die bemühst???oder hier bisle lesen würdest... http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/f00080.htm dann würdest du recht genau und schnell wissen wo der Unterschied is Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 12. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Der 2,5er hat natürlich mehr Hubraum und damit einen anderen Block ...Der Zylinderkopf hat aber auch größere Ventile und Querschnitte.Die Ansauge ist dementsprechend auch größer im Durchmesser. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 12. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Wirklich ?!?! Ich sag auch nur Forensuche........ LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 12. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 also sind die Unterschiede wohl doch größer als ich hoffte na ja trotzdem danke an alle:applaus: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.