mr15volt Geschrieben: 11. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 hallo habe einen e30 m tech 1 bj 86 das problem ist wenn er kalt ist läuft er normal aber sobald er warm ist und das kühlsystem aufmacht läuft er nur noch auf drei zylinder was ist das ? liegt es an der einspritzungs elektrik oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viola Geschrieben: 11. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 also ich hatte das bei meinem in letzter zeit, dass dann das Gas auf einmal wegging un dder so gestottert hat. Dann bin ich zu BMW und die haben gesagt, dass man alle Schläuche, die was mit Luft zu tun haben kontrollieren soll, ob die rissig sind oder so. Ansonsten is das diese lambda sonde oder was weiß ich. Aber ich hab daran z.B. nix gemacht ich habe eine neue Wasserpumpe bekommen, das ungefähr 3-5 Monate nach den ersten Mucken und hab dann ja auch das Kühlwasser komplett gewechselt und nun ist alles wieder in Ordnung... vll hilft das weiter Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr15volt Geschrieben: 11. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 danke hilft mir aber nicht weiter alle schläuche sind neu lamdasonde hab ich nicht hab keinen kat und währ die pumpe kaputt würde er kochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viola Geschrieben: 11. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 meine war ja noch nich ganz hin, da hat alles gewackelt.. aber ok. tut mir leid Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Zündanlage und OT-Geber mal tauschen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr15volt Geschrieben: 12. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 ot geber,zundkabel,zundfinger,verteiler,spule,kabel,lichtmachine,kabelbaum,steuergerät,zündkerzen an ihm ist alles neu ausser die einspritzdüsen er läuft ja ausser wenn er warm ist dann nur noch auf drei zylinder hat die einspritzung eigenes steuergerät oder relai ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.