Zum Inhalt springen

stottern wenn er warm ist


mr15volt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo habe einen e30 m tech 1 bj 86 das problem ist wenn er kalt ist läuft er normal aber sobald er warm ist und das kühlsystem aufmacht läuft er nur noch auf drei zylinder was ist das ? liegt es an der einspritzungs elektrik oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich hatte das bei meinem in letzter zeit, dass dann das Gas auf einmal wegging un dder so gestottert hat. Dann bin ich zu BMW und die haben gesagt, dass man alle Schläuche, die was mit Luft zu tun haben kontrollieren soll, ob die rissig sind oder so. Ansonsten is das diese lambda sonde oder was weiß ich. Aber ich hab daran z.B. nix gemacht ich habe eine neue Wasserpumpe bekommen, das ungefähr 3-5 Monate nach den ersten Mucken und hab dann ja auch das Kühlwasser komplett gewechselt und nun ist alles wieder in Ordnung... vll hilft das weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ot geber,zundkabel,zundfinger,verteiler,spule,kabel,lichtmachine,kabelbaum,steuergerät,zündkerzen an ihm ist alles neu ausser die einspritzdüsen er läuft ja ausser wenn er warm ist dann nur noch auf drei zylinder hat die einspritzung eigenes steuergerät oder relai ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...