Rowy Geschrieben: 10. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Nabend, ich such schon seit einiger Zeit verzweifelt nach der teilenummer für die Kabel, die direkt von den Rückleuchten (runder stecker) zum Karosseriekabelbaum (eckiger stecker) führen... Es handelt sich um ein Cabrio Bj 89´ 320i Wäre echt gut wenn jemand weiß wie die ETK-Nummer davon is, oder falls jemand diesen besagten "Kabelbaum" noch in zweifacher ausführung hat... Danke schonmal Grüße Rowy Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 10. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 ich hatte noch 2 solcher stecker von meinen ex e30 übrig...falls du sowas brauchst, kannste sie haben war halt der runde stecker mit ca. 10cm kabelgeflecht hinten drann...muss ma gucken ob ich sie noch finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rowy Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 naja war den am ende von den 10cm kabelgeflecht noch n eckiger stecker dran ? ich stell ma foto rein .. in 5 mins is es da ;) Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rowy Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Hoffe man erkennt was ich meine Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 10. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 nee meiner sah anders aus...ich hab da ein kreisstecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.