Zum Inhalt springen

Unfassbar, gerade eben passiert


DJ91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hahahahaha, dieser Thread iss der absolute Oberhammer :brüll: Ich brech ab!!!

 

So eine ähnliche Story hatte ich auch schon, Gott sei Dank, war es weder meine Freundin noch mein Auto!

Auf jeden Fall aufm Weg in die Disco mit nen paar Mädels, fällt mir halt eine hilflos aussehendes Mädel mit Warnblinker in der Auffahrt auf die Bundesstraße auf. Auf meine Frage was los sei, antwortete sie nur, da hätte so eine komische Leuchte angefangen zu blinken. Fazit, es war die Öldruckleuchte, die sich über 0 Druck beschwert hat, nachdem der Karren pfurztrocken war. Ich hab gedacht ich seh nicht recht :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab letztens den hier gesehen. War allerding a Kerl, der sich tierisch gewundert hat, warum sein Kühlauflieger nicht durch ne 3,70m-Unterführung paßt...

 

:klatsch:

19052010400.jpg

19052010401.jpg

19052010394.jpg

Möge der Drift mit Euch sein!!!

 

 

Suche:

 

- 2 Nabendeckel Powertech D

- linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

MATHES! Das war der Knaller... zu geil. Ich hätte mich kaputt gelacht und hätte die Polizei gerufen, ehlich, das solche Leute nicht mal zu MPU müssen... .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...