cabbiman Geschrieben: 8. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 ... ich könnte die neu (noch verpackt aus ner geschäftsauflösung) für 110eur bekommen.... gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 8. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 also ich sag dir nur eins ich hab mir vorne jetzt letzte woche focal 164 v2 polys klar etwas teurere gama aber ein super sound hab am wochende einen pokal deswegen gewonnen also die haben mich super ueberzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 10. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2004 mit Focal kannst nix Falsch machen, die sind allesamt TOP, da wird das H keine Ausnahme sein ich hab die 130V2 drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.