heppinger Geschrieben: 9. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 (bearbeitet) Moin Gemeinde! Um meinen Sohn den Nachmittag etwas zu versüßen, fuhr meine Frau mit dem Cabrio zu seiner Sehschule. Da dort unzählige, anstrengende Übungen auf ihn warten, genoss er die Fahrt um so mehr, als ihm der warme Sommerwind um die Nase pfiff!! Doch dann die Ernüchterung...! Als meine Frau zum Cabrio zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden an der Fahrertür. Es sieht irgendwie wie Gummi- oder Kunststoffaufrieb aus!! Schon war der Nachmittag gelaufen und ich bin stinksauer...! Warum können die Leute nicht einfach zu ihren Fahrfehlern stehen, statt einfach abzuhauen! Was meint ihr, ist ein Smart Repair möglich?? Sterlingsilber ist zum Nachlackieren eine sehr undankbare Farbe...! GrußHeppinger Bearbeitet: 9. Juni 2010 von heppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 9. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Komischer Schaden... Ist da einer mitm Fahrrad gegen gedonnert oder was.... Ist der Lack den überall Komplett durch? Sonst mal mit 2000er Schleifpapier versuchen und mal rüberpolieren und dann mal zum Beulendoktor und nachfragen ob der die Delle da rauskriegt. mfg Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Komischer Schaden... Ist da einer mitm Fahrrad gegen gedonnert oder was.... Ist der Lack den überall Komplett durch? Sonst mal mit 2000er Schleifpapier versuchen und mal rüberpolieren und dann mal zum Beulendoktor und nachfragen ob der die Delle da rauskriegt. mfg An ein Fahrrad habe ich auch schon gedacht...! Liegt in dieser Höhe nicht der Seitenaufprallschutz??? Dann wird es schwer für den Beulendoktor!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 9. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Sonst mal mit 2000er Schleifpapier versuchen und mal rüberpolieren und dann mal zum Beulendoktor und nachfragen ob der die Delle da rauskriegt. mfg Wenn dann anders rum. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Also mit Schleifpapier gehe ich da erstmal nicht ran, erst versuche ich zu polieren! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 geh erst zum smart repairer. obwohl ich befürchte das der da nicht mit "delle drücken" machen kann. ansonsten lass das den smartrepairer lacken. hab ich bei meinem weissen auch machen lassen als ich mir die ecke unterm linken blinker hinten angedötscht hab. sieht für mich aus wie ne pedale eines fahrrades. aber keines kinderfahrrades. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.