Zum Inhalt springen

Bremsscheiben vorne + Beläge

Iznogood
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte bei meinem 325i die Bremsscheiben vorne wechsel,da beim anbremsen mein Lenkrad vibriert.

Soll ich die Beläge auch wechseln (sind relativ neu) oder reicht es nur die Scheiben zu erneuern.

Könnt ihr mir einen Rat geben.

Danke!

das kommt drauf an, wie deine Scheiben aussahen. wenn die voller riefen sind, solltest du die alten klötze nicht mehr mit den neuen scheiben benutzen. ist für die langlebigkeit der beläge und scheiben nicht sonderlich förderlich soweit ich weiss.

für die beläge gabs einen geheimtipp. da waren welche von mercedes baugleich und sehr günstig. weiss aber nicht mehr welche das waren.

Ich empfehle TYP RS ausm Sandtler und Ferodo DS2000, das ganze mit Stahlflex und ihr werdet eine ganz andere Bremse haben. Hab das ganze gestern beim Kumpel gefahrn, der unterschied is hammer.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...