Iznogood Geschrieben: 8. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 Hallo, ich möchte bei meinem 325i die Bremsscheiben vorne wechsel,da beim anbremsen mein Lenkrad vibriert.Soll ich die Beläge auch wechseln (sind relativ neu) oder reicht es nur die Scheiben zu erneuern.Könnt ihr mir einen Rat geben.Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 8. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 das kommt drauf an, wie deine Scheiben aussahen. wenn die voller riefen sind, solltest du die alten klötze nicht mehr mit den neuen scheiben benutzen. ist für die langlebigkeit der beläge und scheiben nicht sonderlich förderlich soweit ich weiss. für die beläge gabs einen geheimtipp. da waren welche von mercedes baugleich und sehr günstig. weiss aber nicht mehr welche das waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Iznogood Geschrieben: 8. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 Hallo, Starke Riefen haben die Bremsscheiben nicht.Ich werde sie aber komlett erneuern,ist warscheinlich das besste.Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 8. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 hab ich auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 Ich empfehle TYP RS ausm Sandtler und Ferodo DS2000, das ganze mit Stahlflex und ihr werdet eine ganz andere Bremse haben. Hab das ganze gestern beim Kumpel gefahrn, der unterschied is hammer. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 8. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 so und wie siehts das dann ungefähr mit gelochten Zimmermann und den Ferodos und Stahlflex aus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Keine Ahnung Zimmermann hab ich nochnie gefahrn und werd ich auch nie fahrn. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.