Verwerter Geschrieben: 8. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hallo, ich bin schon eine Zeit hier, war hier auch schon mit einem anderen Nick unterwegs aber ich hatte mich entschlossen hier nicht mehr on zu kommen. Eine ganze Zeit hatte ich kein Auto mehr und nun fahre ich wieder E30 318is in Brilliantrot. Diesen IS habe ich nun auf ein paar Umwegen bekommen und Stelle euch den mal kurz vor: Hier erstmal ein paar Daten etc: Der IS wurde in den letzten 2 Jahren komplett neu aufgebaut und hat Neuteile im Wert von über 6000 euro. Euro 2. Motor neu aufgebaut bei 196tkm überholt, neue Kolben, Ventile, Lager, Seuerkette(umgerüstet auf E36).Kanäle bearbeitet, 138 PS auf Leistungsprüfstand, Kupplung, Hardyscheibe, Motoraufhängung neu. H&R Cup Kit Fahrwerk 60/40, verstellbare H&R Stabilisatoren, M3 Querlenkerbuchsen, kurz übersetzte Lekung aus dem E46(eine Umdrehung weniger).Edelstahl Sportendschalldämpfer. Domstrebe von Wiechers aus Stahl, Stahlflex Bremsleitung, gelochte Zimmermann Bremsscheiben mit EBC Belägen, OZ 35th Anniversary 7X16 Alufelgen mit 205/45 Dunlop Sportmaxx und 1cm Spurvervreiterung pro Achse. Winterreifen auf Stahlfelgen nur ein Winter gefahren. Schwarz-rote Rückleuchten, Angeleyes m. Xenon (nicht eingetragen), weiße Blinker, Schaltwegverkürzung, beleuchteter M-Technik Schaltknauf, 35er Momo, Raid HP Öldruck und Temperaturanzeige, Sabelt Hosenträgergurte, Audiovox DVD Radio mit Fernbedienung und Touchscreen Bildschirm, E36 Cabrio Antenne m. Verstärker, Canton 2 Wege vorne und hinten, Sony Endstufe, 25er Excalibur Bass, Frontscheibe m. Grünkeil(2009), El Fensterheber, ZV m. Fernbed. Elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Lichtweitenregulierung,Quarzuhr,Nebelscheinwerfer,Original Sportsitze, Is Lippe. Und ein paar Fotos ( mit der Halle im Hintergrund habe ich nichts zu tun ): mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 hi erstmal und grüße aus der Oberpfalz schaut gut aus dein IS ( bis auf die felgen) Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Mir gefallen die Felgen auch nicht, wichtig ist aber das sie dir gefallen. Viel Spass mit dem. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Hallo, danke euch Nein die Felgen kommen Runter ( find die Potthässlich ), die Gurte sind schon raus, das Radio kommt raus, Xenon kommt raus. Entweder kommen da Azev A rauf oder Borbet A Hinten muss er etwas höher und vorne etwas Tiefer. Dann wars das auch schon fast mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 9. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 erstmal herzlich willkommen,schönes auto, vorallem die richtige IS - Farbe blos keine borbet A felgen (schlechter ruf beim e30)nimm lieber brock b1 oder schöne bbs kreuz, wenns geht dreiteilige:-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 9. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im:e30talk: Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 erstmal herzlich willkommen,schönes auto, vorallem die richtige IS - Farbe blos keine borbet A felgen (schlechter ruf beim e30)nimm lieber brock b1 oder schöne bbs kreuz, wenns geht dreiteilige:-) Ja Borbet A gefällt mir auch nicht so wirklich, ich könnte halt einen guten Satz kriegen für wenig geld. Aber ich tendiere auch eher zu Azev A oder die Brock B1 sind auch schick. Mal sehen, hauptsache die Felgen erstmal runter,da sind ja Stahlfelgen schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 9. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Hallo und willkommen Die Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 9. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Hallo und willkommen Die Felgen willst du die haben? Sind eingetragen, Kopie kannste kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 11. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.