BMW88 Geschrieben: 8. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 hi leutz ich will mir in meinem e30 eine Öl drück anzeige und/oder eine öltemperatur anzeige ein bauen meine frage wo kann mann dies anschließen ? Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Einer, der M3 Rennwagen baut, müsste das aber wissen. An welchen Motor soll es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW88 Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 es soll an meinen 320 i BJ. 90 die öltemperaturanzeige is klar doch die drück anzeige weis ich nicht mehr genau Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Kann man am serienmäßigen Öldruckschalter abgreifen. Braucht man aber ein Adapterteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW88 Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 und wo bekomme ich so was her ? googel ist heute nicht mein freund und wo sitz der geber vom drück ? Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 http://cgi.ebay.de/raid-hp-Adapter-Flansch-Oldruck-Oltemperatur-/260519790535?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3ca83087c7 Sowas kann man auch nehmen, z.B.. Wenn am Öldruckschalter abgreifen, dann mit einem Adapter vom maxx40 hier oder der Z1 Schaffer hat auch so einen im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_ Geschrieben: 8. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 genau maxx40..... ich warte seit 4 Monaten auf mein Adapter. So wie ich das sehe hat der ernsthafte Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 8. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 beim is brauchst du doch gar keinen adapter du kannst einen geber in das ölfiltergehäuse oder in den zylinderkopf (beifahrerseite an der spritzwand) schrauben Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.