Zum Inhalt springen

Wie Tiere vom auto fernhalten?


Goldsteig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

hab da ein kleines problem.

vor ca. 2 wochen will ich losfahren, was seh ich da auf meiner motorhaube? scheiße!

irgendein tier hat mir echt auf die haube gemacht.

gut, da hab ich mir nichts weiter gedacht, kann ja mal passieren:D

aber gestern und heute morgen hatte ich den selben fall. glaub dem gefällt mein auto.

weiß da jemand ein hausmittelchen gegen solche gäste?

 

danke schon mal

 

servus


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast im_Norden2001

also mir hat am Vatertag jemand gegen die Felgen gekotzt!Wie halte ich Besoffene fern?:freak:

 

ich nehm an, es war ne Katze? vielleicht in die Nähe ein paar "Verpiss-Dich -Pflanzen" in Töpfen hinstellen/pflanzen?

http://www.hagebau.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BMD-BMDDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductInformation-ArticleNo;sid=bDGDNPbGXzzKNLrLmC-IXJrMEtq8PrmZAhkkG62AbohGj0VbCZuMrEFGbohGjwapvHg=?ArticleNo=519119&fromREC=yes&utm_source=froogle&utm_medium=referral&utm_ca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 Magnum oder ne Pumpgun sind auch schöne"hausmittelchen":freak:

das mit den pflanzen funktioniert tatsächlich,darfste nur nich im wagen vergessen,so wie ich,dann verpisste dich nämlich selbst!:D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way - mir pissen die Katzen auch ans Auto. Räche mich gelegentlich mit einer Wasserwerfer-ähnlichen-Super-Soaker-Wasserpistole! Die Katzen und ich leben seitdem eher nebeneinander her:freak:

Du bist aber sicher, dass dir nicht z.B. eine Ex-Freundin "die inkontinente Katze auf´s Auto setzt"??:watch::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch eher an einen Marder. Die haben wir hier zuhauf rumlaufen. Deswegen habe ich in unseren Motorraum Verpiss-Dich! Spray gesprüht.

Bekommst Du da. >> Gärtnerei Dieter Stegmeier - Unteres Dorf 7 - 73457 Essingen - Tel: 07365 / 230

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem jeden morgen ein neuer Haufen und Katzen spuren von der Motorhaube bis zum dach... werde mich heute Nacht mal mit dem Kleinkaliber auf die lauer legen mir "stinkst"

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch mehr auf Marder... Katzen sind da sehr reinlich und wollen den Dreck vergraben.

 

 

na da hat der TE ja noch mal glück gehabt,wenns ne katze war!...gibt schäbbige kratzer in der motorhaube.....:D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh in die apotheke und hol dir so ne salbe für rückenschmerzen irgendeine die wärme erzeugt auf der haut, dünn auf der haube verteilen für ein paar tage und der rest erledigt sich von alleine. wenn das tier das nächste mal kommmt war es das letzte mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh in die apotheke und hol dir so ne salbe für rückenschmerzen irgendeine die wärme erzeugt auf der haut, dünn auf der haube verteilen für ein paar tage und der rest erledigt sich von alleine. wenn das tier das nächste mal kommmt war es das letzte mal

 

@schinski325i,du reibst dein auto mit voltaren ein? :-o

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, kratzer sind keie drauf.

nur sein scheiß und spuren, richtige dreckstapper, die aber dann vom schwanz wieder verwischt wurden.

denk auch nicht dass es eine katze war, welche katze schleift schon ihren schwanz am boden.

aber der marder wird doch wohl auch nicht so dumm sein und ihn schleifen lassen:watch:

 

@ungläubiger thomas alias jaegermeisel:D

 

vll kann ich morgen damit dienen^^


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABC Salbe:devil:Leute Katzen sind reinliche Tiere die Kacken nicht auf Motorhauben.Ich kenne das von meiner nur das jedes Auto erstmal in Augenschein genommen wird,da sind Hunde die zum Begrüssen an die Autotür springen schon eine härtere Nummer,da gibt es Böse Kratzer.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
ABC Salbe:devil:Leute Katzen sind reinliche Tiere die Kacken nicht auf Motorhauben.Ich kenne das von meiner nur das jedes Auto erstmal in Augenschein genommen wird,da sind Hunde die zum Begrüssen an die Autotür springen schon eine härtere Nummer,da gibt es Böse Kratzer.grußRR

heißt das jetzt die kacken nur auf sehr saubere motorhauben?:D

ich bremse nicht für katzen übrigens8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit voltaren kannst du vielleicht deinen geprellten knöchel behandeln. ich meine salbe mit tiger balm oder pfefferextrakten drin so was wie pferde salbe, nur ohne den bestialischen gestank.

wenn du dem tier einmal so richtig feuer unter den füßen gemacht hast ist erst mal zweitage leiden angesagt und von da an kannst du warscheinlich beobachten wie das tier nen großen bogen um dein auto macht

noch besser, ist aber verschreibungspflichtig, finalgol salbe. die wird richtig heiss und das nicht nur einmal. jedes mal wieder wenn feuchtigkeit an die haut kommt dran kommt und das für die nächsten drei wochen. also handschuhe trage beim schmieren. andernfalls brennt dir die nächsten wochen die finger

 

achja um den lack würd ich mir keine großen sorgen machen. wenn das auto vorher anständig konserviert wurde passiert dem lack nichts

und von dem kleinkaliber würd ich abraten. das hilft zwar gegen einen marder aber die haben genauso ein revier verhalten wie hunde. ist der eine weg kommt der nächste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat am Vatertag jemand gegen die Felgen gekotzt!Wie halte ich Besoffene fern?:freak:

 

Du weißt doch,besoffene sagen immer die wahrheit. Das war n wink mim zaunpfahl. Denk mal über andere felgen nach.:-D

Aber ich persönlich find die gullideckel gar nicht so schlimm!

gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...