Julian320i Geschrieben: 7. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hallo,Wollte mal fragen ob es eine stelle gibt an der der E30 gerne und oft sifft... THX Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 am servo öl behäter sifft er gerne runterdifferential glaub ich auchzkd evtleinfach fast an jeder stelle wo es flüssigkeiten gibt...wie jedes andere auto eigendlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 okay... Muss ich mal suchen da bei mir dauerhaft das Öl Lämpchen brennt Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 wie wäre es mal mit ölstand kontrollieren? oder vielleicht verwechselst du die ölwechsel intervall leuchte, mit der ölwarnleuchte kann sein dass dein e30 dir sagen will, dass du einfach mal dein öl wieder wechseln solltest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 nenene... Das weis ich, fahre zwar erst seit 2 monaten selber E30 schraube aber seit ich 12 bin an verscheidenen e30,e32,e34 rum... Und dazu bin ich KFZ-azubi... wollte mal fragen ob es da irgendne stelle gibt die ich mir persönlich genau ansehen sollte... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 auto auf die bühne und den ölfilm von unten nach oben zurück verfolgen..dann wird man bestimmt sehen wo der sifft wie schaut dein kühlwasser aus? nicht dass deine zkd hinüber ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 7. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Falls Du die Check Control am Himmel meinst: Ölstand bis max. auffüllen, dann geht sie auch wieder aus. Die hat 2 Schalter, einen bei min, einen bei max. Wenn der min-Schalter auslöst, musst du bis max. auffüllen, sonst bleibt sie dauerhaft an - nur auffüllen über min reicht da nicht. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 so ist das also... Okay ich werde ja eh bald Ölwechsel machen da...und die Motordichtungen erneuern... dann füll ich bis MAX auf... Danke für den tipp Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.