Daggett Geschrieben: 3. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 ja... da solls welche geben, die schonmal aussteigen und andere anbrüllen "ich hau dich watt auffe fresse, ey!" Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Das hat keiner von uns getan es wurde gesagt "Setz dich sofort wieder in Deine Karre" und das nachdem da so ein laufender Meter aus dem Auto geprungen kam und meinte wie wild auf meinen Mann zuzulaufen der aber 192cm gross ist......nach dem er Ihm sagte er soll wieder einsteigen hat der auch direkt den Rückwärtsgang eingelegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 3. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 manchen fehlt einfach der entspanntheitsgrad zum autofahren. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.