ChaosProject Geschrieben: 7. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hallowie macht ihr Profis das? Wie putzt ihr Ventildeckel, Luftfilterkasten etc...Welche Mittel benutzt ihr damit keine Schlieren entstehen? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 7. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Ventildeckel putze ich mit ner Chrompaste und den Luftfilterkasten mit speziellen Reinigungsschaum für Wildleder! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 ich hab da so ein chemie zeug was ich einfach draufsprühe und einwirken lassehab ich von meinem autoaufbereiter geschenkt bekommen...einfach nur genial das teiljedoch kann man kaum atmen wenn man das zeug sprüht! richtig aggressivemuss immer aufpassen dass ich keine gummi teile damit treffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Greift das Zeug denn nicht die Motordichtungen an? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 nö warum?ich sprühe es auf den ventil deckel, auf die beiden ansaugkrümmer und auf die dome, den sicherrungskasten etc. halt alles teile wo nichts passieren kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.