checkbert Geschrieben: 6. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 moin moin leute hab n kleines problem mit meinem M40 bin vorhin durch die Stadt Gefahren,mit einmal ging geschwindigkeits anzeige,kilometer/tageszähler,verbrauchsanzeige nicht mehr kann mir nicht erklären warum....die tankverbrauchsanzeige is wie im standgas (ganz oben 30l und beim abtouren 0 funzt halt nicht...ich weis jetzt mir nicht weiter zu helfen hab nicht viel erfahrung leute.Und falls es schonmal so ein Thema hier gab tuts mir auch leid Kenne mich nicht so mit i net kram aus...währe sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt..und wo ich schauen könnte habe hebebühne und alles da...also schonmal vielen dank an alle,bin über jede antwort dankbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Im einfachsten Fall Kabel/Sensor am Diff im Anus. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is_Mörter Geschrieben: 7. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Jupp würd ich auch sagen entweder Sensor der is an der hinterseite rechts oben des Differenzial oder daran das Kabel, auch der Stecker is meistens abgegangen oder locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkbert Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 ja genau das wars auch recht vielen dank leute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 28. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Wo geht das denn überall lang? Bei mir ist das ordentlich kaputt gegammelt und wollte ein neues legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.