E30_325 Geschrieben: 6. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Hallo, ich habe leider immer noch keine guten Bilder gefunden. Ich suche Bilder vom E30 Cabrio VFL mit M-Paket (das hieß dann M-Technik 1 Paket oder?). Mich interessiert die Frontansicht, Heckansicht und eine Seitenaufnahme. Wenn ihr welche habt oder nen Link, dann als her damit :) Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Schau doch mal bei e30.de in den Fotostories. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Danke für den Tip Xaan, aber da finde ich nur NFL Modelle und die VFL Modelle waren ohne M-Paket. Wobei dir Frage jetzt ja ist, was der Unterschied zw. M-Paket VFL und M-Paket NFL ist und ob das NFL M-Paket auch an das VFL Modell passt. Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarag...parked&id=7868 Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 6. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Kannst auch bei mir in die Garage kucken Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.