"M"-chen Geschrieben: 5. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Hallo, kann mit jemand sagen ob die Zentralverrieglung in einer 4-türigen VFL-Limousine Serienausstattung war? Und wenn nein, wie schwer ist sie nachzurüsten? Zitieren Das Leben ist zu kurz für 4 Zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Also ich hatte auch mal 4 Türer da die keine ZV hatten. Nachrüstung ist so eigentlich halb so wild... nuja, ein Wochenende solltest du gemütlich mal einplanen. brauchst 6 Stellmotoren für 4 Türer, Kofferraum und Tankdeckel, Innenraumkabelbaum mit den A-Säulensteckern und den Kabeln die nach hinten gehen.Türkabelbäume wenn deine ohne ZV Ansteuerung sind, inkl. den Mikroschaltern-Fahrertürschloss mit ZV funktion.und diversen kleinkram. Die Türfallen meine ich auch ausgetauscht zu haben ?! Und am Tankdeckel müssen 3 Löcher ins Seitenteil gebohrt werden für den Stellantrieb... ist aber halb so wild. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.