Mathes318iA Geschrieben: 7. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 hab am freitag nen touring geschlachtet gestern hab ich dann den kopp vom block getrennt und jetzt grad was (für mich) komisches entdeckt. da issen loch auf der unterseite der ansaugbrücke???? siehe bild eins nun meine eigentliche frage: hab ich demel den rohrbogen auf dem zweiten bild da rausgebrochen?????wenn nich wo gehört der hin? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 hm also bei meinem is das dort ned.. *grübel* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 okay okay bin etwas mittwochsblind. das loch geht durch und zwar zwischen beiden ansaugkanälen:eek: :eek: und der rohrbogen (so wurde mir erklärt) is der rohrbogen vom aktivkohlefilter Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.