BMW88 Geschrieben: 4. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 hi leute ich wolte mir einen Einarmwischer einbauen. Was brauche ich dazu alles?? geht das auch mit dem original Wischermotor ? Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Also Punkt 1 es wäre schön wenn du vor dem Absenden deinen Text nochmal ein wenig überfliegen könntest, denn es macht keinen spaß etwas zu lesen wo fast in jedem Wort ein Schreibfehler sitzt, Punkt und Komma ganz fehlen usw..... also bitte mal drauf achten. Punkt 2 klar kannst du sowas einbauen, du must es aber erst kaufen. Gibts fertig von Bonrath als Beispiel. die Originalen Wischerarme haben nicht die richtige Biegung und das Gestänge ist nicht für den Radius ausgelegt den ein Einarmwischer haben sollte, somit muss dieses auch umgebaut werden. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.