DiamondChris Geschrieben: 7. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 Hallo erst mal. Wer von euch hat denn schon mal in einem Touring eine Eta-Maschine verbaut ? Ich habe vor, diesen Umbau zu machen und wollte mal wissen, wer erfahrungen bei sowas gemacht hat !Ich möchte den 129PSer einpflanzen, als evtl. Basis für einen 327i ! Aber zuerst solls mal ein Eta-Touring werden, allein wegen dem Verbrauch ;) ! Postet doch mal alles was ihr über einen solchen Umbau wisst ! THX X-tian Zitieren Schöne Kombis heißen Touring ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 7. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 EDDA hatte so einen Touringhier, e30hessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DiamondChris Geschrieben: 7. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 Danke für die Antwort ! Ich hoffe, daß da noch ein paar mehr Beiträge kommen.Soweit ich weiß, muß ich beim 320i-325e Umbau doch mur den Block wechseln, oder ? Zitieren Schöne Kombis heißen Touring ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 7. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 Kopf is auch ein anderer.. wechsel halt einfach den Motor am Stueck, is doch kein Ding, raus musser eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 Motor und Diff musst Du auf jedenfall wechseln, dann die Motorsteuerung vom eta natürlich. Das wars, wirst aber Probleme mit dem TÜV haben, würde ich vorher abklären ob Sie bereit sind das einzutragen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 schau mal bei www.sixpack.de da steht ne fotostory zum umbau Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.