E30_325 Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=62561 Der steht schon zu lange oder? Was meint ihr dazu und was müsste man da an Geld reinstecken? Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 15. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Der von Ihnen aufgerufene Artikel existiert leider nicht (mehr) in der Datenbank! Link tot? Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 15. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 was hälste denn von dem HIER ?der sieht gut aus, is 2. Hand und seitdem er die karre hat isser gestempelt... Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 16. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 @Patrick,also ich kann Dir nur raten, schau Dir erstmal ein paar Autos an. Du wirst nämlich feststellen, daß viel Schrott angeboten wird....auch bei Händlern. Je konkreter, bezogen auf Modell und Ausstattung, Du Dich festlegst, desto schwieriger wird es sein das "richtige" Auto zu finden. Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 18. Juni 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 @Rippi E30: Der sieht klar gut aus, ist aber kein Cabrio :) Das Problem scheint meine Preisvorstellung zu sein. Ich will auf jeden Fall nen 325i.Ausstattung ist mir relativ egal. elektrische Fensterheber hatten bisher alle die ich gesehen habe. Ne Sitzheizung wäre halt nice. Offen fahren und von unten etwas Wärme wenns draußen mal nicht so warm ist. Aber unter 4.000 Euro scheint man wohl gar nichts gutes zu finden. Und selbst da findet man dann Autos mit 270.000 km. Viele haben echt verdammt überzogene Preise. Das ist der Hammer.Ich brauche nicht unbedingt zwanghaft eins. Aber wenn ich mal ein schönes sehe, dann würde ich schon weich werden :) Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 18. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Achso... Stimmt. Wolltest ja ein cab haben! Ich hab meinen letztes Jahr für 3.800 Euro gekauft. Astreine Karre, gerade mal 135.000 km gelaufen und mit sitzheizung, vollleder, elektrisches Verdeck etc. Also ich sag mal so um die 4000 musst du schon ausgeben! Willst du echt nen 325? Egal ob du offen oder geschlossen fährst, mehr als 200km/h is nich drin sonst hörst du weder de Musik noch kannst du dich unterhalten. Mein Verdeck ist jetzt gerade neu drauf und alles aufeinander eingestellt und abgestimmt und wenn ich schneller als 180 fahr isses schon unangenehm. Für mich ist ein e30 Cabrio ein auto zum cruisen und entspannen und nicht zum heizen. Aber jeder wie er will! MfGRippi Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 18. Juni 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Stimmt schon. Ein 320i würde auch langen denke ich. Ein 6 Zyl ist halt für den Klang schön finde ich.In meiner Drift-/Rennsemmel ist ein 325i drin. Macht schon Spaß und muss ja nicht erst 200 fahren um Spaß zu haben Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 18. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Klar, bei 6 Muscheln hasse schon nen schöneren Sound. Dann noch ne ordentlich tüte drunter und dann geht das schon gut. Das vermisse ich bei meinem ein bischen. Der is am klappern wie ein Sack Murmeln. Naja, mein nächster is auf jeden Fall auchn 6-Zylinder! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.