David007 Geschrieben: 6. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Hi Leute !habe ne Frage und zwar will ich morgen hinten bei meinem 325e die Bremsklötze wechseln Jetzt meine bitte könnte mir irgendwer ne Schritt für schritt anleitung durchgeben ( also so wie ihr sie welchseln würdet ) wäre fein da ich mechanisch ne 0 bin also Rad demontieren und dann weiter ? ? ? *ggg* ok danke jetzt schon für antworten mfg David sorry wegen Rechteschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 6. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 also ohne dir zu nah zu tretten, aber wenn du technisch wie du selber sagst ne' Null bist, dann lass bloss die griffel von den Bremsen:popo: Es gibt auch Bücher zu dem thema, heißen Rep-anleitung usw. aber auch die setzen ein gewisses grundwissen vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David007 Geschrieben: 6. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 du das mit 0 war übertrieben die stecken ja dann in so ner spange oder und von dort nur rausdrücken oder ???? mfg david ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David007 Geschrieben: 6. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 ich meinte BREMSBELÄGE !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Kauf Dir ein ich machs mir selbst, da ist das ganze ordentlich erklärt (mit Bildern)und hier muss keiner Verantworten wenn Du mit dem Schraubenzieher die Dichtungen kaputtmachst oder auf die Bremse lascht wenn die Beläge draussen sind. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 so gern wie wir hier dir helfen wollen aber bei der bremse hört der spass auf. halt dich dran was oli* gesagt hat. und such dir jemanden der das schonmal gemacht hat. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 7. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 ich hatte leider auch niemanden, der mir geholfen hat. das jetzt mach ichs mir selbst ist eine gute sache. nimm dir genug zeit und eben dieses buch. aber immer schön selbstkritisch bleiben und alles zig fach kontrollieren. wirklich schwer ist das eigentlich nicht, aber an den teilen hängt dein und das leben anderer. also lass angemessene vorsicht walten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusAC Geschrieben: 7. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 Mahlzeit! ...da ich mechanisch ne 0 bin also Rad demontieren und dann weiter ? ? ?... Da Du es ja selber einsiehst, sag lieber mal woher Du kommst! Wird sicher jemanden geben dem Du über die Schulter sehen kannst oder der Dir auf die Finger guckt damit nichts schiefgeht! cu... ...Markus... Zitieren Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.