kugel Geschrieben: 2. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Ich baue ja meinen Motor um und trotz guter Verpackung ist der Zylinderkopf schmutzig geworden. Womit kann ich ihn reinigen? Wasser ist wohl ungeeignet. Bremsenreiniger würde gehen, aber da Gummiteile ja im Zk sind würde der Bremsenreiniger auch da nichts gutes anrichten. Mit Benzin durchspülen oder was nehmt Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 3. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 diesel Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 3. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 ich würd bremsenreiniger nehmen, aber nicht über nacht einweichen lassen, sonst wars das mit dem gummi alternativ Diesel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.