vfl e30 Geschrieben: 2. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hallo,Als ich grad nen m20 zylinderkopf zerlegte , fragte ich mich ob es wohl nen spezialwerkzeug zum herauszieen dieser beiden wellen gibt!? ich habe sie bis jetz nur an ausgebauten Köpfen ausgebaut! das habe ich dann mit nem selbstgedrehten gemacht und die "stangen" rausgeschlagen, wobei ich danach meist neue verbauen musste ich möchte sie nun bei meinem 325i ausbauen ohne den kopf abzubauen !!! hier mal die preise der teile :Kipphebelachse 11 33 1 264 533 2 0.723 kg €59.10 muss ja nicht sein sie jedesmal mitzuwechseln (preis für 1 stange, man brauch 2) !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 einmal übern tellerrand geschaut............. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00278/f00278.htm so würd ichs machen. wobei ich wohl beim gewindeschneiden nen bissi herzschmerzen bekäme wegen der gefahr das sich doch nen krümel in den motor verdünnisiert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.