Zum Inhalt springen

Reifen Händler online kennt den einer


todi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Danke hat sich erledigt , wenn es Interessiert hier ein Link : http://www.klerax.org/klerax_pub_de/index.php?page=search&company=Graziano%20Gomme%20-%20wheels-tire.biz


Bearbeitet: von todi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh zu reifen-direkt, da hab ich mir erst meine neue Sommerreifen bestellt ohne irgendwelche Probleme, nachdem meine örtlichen Händler das dreifache für die gleichen Reifen wollten zzgl. Montage! Der Versand war auch superschnell, super Abwicklung mit einem Montagepartner bei mir in der Nähe, also nur zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.popgom.de ist auch ne Heisse Seite. Da kauf ich auch immer ein, aber auf www.popgom.at

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich ganz ehrlich sein? wenn ich nach guten reifen zu nem guten preis suche...lande ich IMMER bei ebay...ist MEIN tipp. z.b. meinen reifen (hankook ventus prime) habe ich dort für ca. 20 euro weniger (pro stück) bekommen als auf der von blacky erwähnten seite (soll keine kritik sein ;-))

waren so um die 55 euro wenn ich mich recht entsinne...

also ebay nicht schon im vorraus verschmähen ;-)

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...