Ameise454 Geschrieben: 2. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hallo passt der kabelbaum bei meinem M62b44 ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514483707&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Laut Teilenummer wurde der bei M62 Motoren verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Is nur en weng teuer oder?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Schalter Kabelbäume vom M62 sind ja recht selten.Beim M60 kosten Schalter Kabelbäume auch schnell mal 100-150€. Du kannst ihm ja "deinen" Preis vorschlagen. Ich weiß nicht wie hoch die M62 Kabelbäume gehandelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 2. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Vieeel zu teuer! Habe für meinen 65 Euro bezahlt.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330391794285 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Dimix, der von dir gezeigte Kabelbaum ist einer vom Automatik Fahrzeug. Dort müsste man erstmal den Strang für das Getriebe entfernen, damit es wieder schön aussieht. Die Preisdifferenz zwischen Automatik und Schalter Kabelbaum ist bei V8 Motoren immer recht hoch, da es nur wenige Schalter gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hab ihn 120 Vorgeschlagen und habe ihn bekommen. Verdammt warum hab ich net noch weniger eingegeben Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Na da hast du doch Glück gehabt. Über 50% runter gehandelt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 3. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Muss man bei dem Automatik-Kabelbaum nur den Getriebestrang entfernen? Gibts da nen Haken? Für das Geld was man da einspart lohnt sich das doch wieder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Beim M60 Kabelbaum hat man den Kabelstrang vom Getriebe mit drin. Ist halt sehr unschön, wenn so ein riesen Stecker unbenutzt im Auto ist.Man soll den Strang so in 10-15min vom Motorkabelbaum trennen können. Es bleiben 3-4 offene Kabel übrig, der Rest ist rückstandslos entfernt. Ich selber habe mir jedoch einen Schalter Kabelbaum gekauft. Der Automatik Kabelbaum liegt noch im Keller und wird vllt noch auf "Schalter" modifiziert. Beim M62 dürfte es ähnlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 3. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Laut realoem.com ist mein Kabelbaum aus nem Rechtslenker.Ok, die 10-15 min nehm ich in Kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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