iS Christi Geschrieben: 1. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Was ist von diesen Teilen zu halten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270445986767&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D270445986767%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1 Sieht ja so aus,als ob die nicht 2-teilig wären wie z.B. die Powerflex,bei denen es anscheinend Probleme geben soll. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 1. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 der Preis ist etwas überzogen............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Um den Preis geht's mir in erster Linie nicht.Wollte nur wissen,ob die besser funktionieren als die Powerflex,da ich hier schon öfters von Problemen mit den Powerflex-QLL gelesen habe. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hm,verstehe einfach nicht warum ihr nicht die E36 M3 3,2 nehmt und gut,hab die seit 6Jahren drin und die sind immer noch prima.Also braucht man doch gar nicht über irgend welche Lager nachzudenken.Weil 1.Sind org. BMW-Teile2.Sind noch nicht einmal teuer.(Na ja relativ)3.Halten wirklich gut.4.Werden sogar von manchen Werkstätten empfohlen,auch für den normalen e36.5.Passen auf jeden Fall. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 1. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hm,verstehe einfach nicht warum ihr nicht die E36 M3 3,2 nehmt und gut,hab die seit 6Jahren drin und die sind immer noch prima.Also braucht man doch gar nicht über irgend welche Lager nachzudenken.Weil 1.Sind org. BMW-Teile2.Sind noch nicht einmal teuer.(Na ja relativ)3.Halten wirklich gut.4.Werden sogar von manchen Werkstätten empfohlen,auch für den normalen e36.5.Passen auf jeden Fall. Rischtisch..... Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 (bearbeitet) Hm,verstehe einfach nicht warum ihr nicht die E36 M3 3,2 nehmt und gut,hab die seit 6Jahren drin und die sind immer noch prima.Also braucht man doch gar nicht über irgend welche Lager nachzudenken.Weil 1.Sind org. BMW-Teile2.Sind noch nicht einmal teuer.(Na ja relativ)3.Halten wirklich gut.4.Werden sogar von manchen Werkstätten empfohlen,auch für den normalen e36.5.Passen auf jeden Fall.Fragestellung beachten.Ich habe nicht gefragt warum dies und nicht jenes.Außerdem wird bei BMW anscheinend auch nur noch gepresster Ruß verkauft nach einigen Aussagen aus diesem Forum.Das war vielleicht vor 6 Jahren mal anders. Bearbeitet: 3. Juni 2010 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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