xxMarcxx Geschrieben: 31. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand DER AHNUNG HAT weis,um wie viel man ein Schwungrad erleichtern kann,so das mein Motor im Standgas noch einieger Maßen läuftund nicht ausgeht?Er ist zwar mein Spassauto, fahre aber recht oft mit dem Bursch! Zu meinem Motor: - Schrick 256°- Verstärkte Ventilfedern- Kopfbearbeitung ( poliert, leicht vergrößert, Ansaug- Abgaskrümmer angepasst)- Kennfeldanpassung - 7800°- Kat entfernt- Elektrolüfter bald: - Einzeldrossel- Alpha- N:daumen::daumen::daumen::daumen::drive::drive::drive: Geplant: - H- Schaft Pleul ( gewogen und Poliert)- geputterte Lager- Schmiedekolben- KW erleichtern, wuchten Für Anregungen bin ich offen! Karosse: - alles raus was keine Miete zahlt- 2x Vollschale- 2x 6 pkt. Gurte- Käfig- 4.45 Diff.- Kw V2- E36 Lenkgetriebe Danke, Gruß Marc E30 318isE36 328i Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 1. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 servus. ich fahre meinen M44 mit 6kg schwungmasse anstatt 12. im leerlauf merkste absolut nix davon. grüße, heiko Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xxMarcxx Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 hi, danke für deine antwort.habe gesehen das es von ms- motorsport nen schwungrad mit 6.5 kilo gibt,das kostet im austausch nur 130 euro...wollte nur auf nummer sicher gehen das der motor nicht mega unrund läuft und ausgeht...hast übrigends nen super album von deinem motorumbau.find ich echt klasse!!!! gruß marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.