mr.womble Geschrieben: 31. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Hi, ich dreh am Rad! Fahre von Anfang an Xenon Umbau aus Ebay - hat immer tadellos funktioniert und bin auch sehr zufrieden. Ich denke auch nicht dass es am Xenon selbst liegt - weil: letzte Woche mache ich morgens mein Cabbi an und das Licht an - schwupps sagt mir die Checkcontrol dass mein Abblendlicht nicht geht - und es gehen beide nicht!! Mittags in der Pause prüfe ich die Brenner und die Sicherungen und mittlerweile geht eine Seite wieder... Egal, bei Ebay des abends einen komplett neuen Satz Xenon gekauft, ein weiteres einzelnes Steuergerät (wollte eh auf Bi-Xenon gehen...) und dann auch noch einen Satz einzelne Brenner in 6000K... Heute kam alles an und ich hab gedacht - ok, in 10 Minuten bist Du fertig... PUSTEKUCHEN!!! Fangen wir an: Relais (K4) schaltet deutlich, Sicherungen sind beide ok (Steckplatz 13 und 14) - habe alle 3 neuen Schaltgeräte und auch meine insgesamt 8 Brenner die ich hier habe in allen Formationen angesteckt - NICHTS GEHT!!!! WAS IST DA LOS???? Kann doch gar net sein... Jetz fahr ich die ganze Zeit ungewollt mit Standlichtringen und Nebels rum... Help an alle Elektroniker... Danke Euch! Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 31. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Kommt denn 'Saft' am Stecker vorne an (Messen)?Wie sieht die Masseverbindung aus?Kann ja nicht viel sein, wenn das Relais schaltet... Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Die Kabelverbindungen waren vermodert... oh mann... sonst nix... Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.