Zum Inhalt springen

Abblendlicht geht net - alles geprüft...?


mr.womble
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich dreh am Rad! Fahre von Anfang an Xenon Umbau aus Ebay - hat immer tadellos funktioniert und bin auch sehr zufrieden. Ich denke auch nicht dass es am Xenon selbst liegt - weil:

 

letzte Woche mache ich morgens mein Cabbi an und das Licht an - schwupps sagt mir die Checkcontrol dass mein Abblendlicht nicht geht - und es gehen beide nicht!! Mittags in der Pause prüfe ich die Brenner und die Sicherungen und mittlerweile geht eine Seite wieder...

 

Egal, bei Ebay des abends einen komplett neuen Satz Xenon gekauft, ein weiteres einzelnes Steuergerät (wollte eh auf Bi-Xenon gehen...) und dann auch noch einen Satz einzelne Brenner in 6000K...

 

Heute kam alles an und ich hab gedacht - ok, in 10 Minuten bist Du fertig... PUSTEKUCHEN!!!

 

Fangen wir an: Relais (K4) schaltet deutlich, Sicherungen sind beide ok (Steckplatz 13 und 14) - habe alle 3 neuen Schaltgeräte und auch meine insgesamt 8 Brenner die ich hier habe in allen Formationen angesteckt - NICHTS GEHT!!!!

 

WAS IST DA LOS???? Kann doch gar net sein...

 

Jetz fahr ich die ganze Zeit ungewollt mit Standlichtringen und Nebels rum...

 

Help an alle Elektroniker...

 

Danke Euch!

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt denn 'Saft' am Stecker vorne an (Messen)?

Wie sieht die Masseverbindung aus?

Kann ja nicht viel sein, wenn das Relais schaltet...

 

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kabelverbindungen waren vermodert... oh mann... sonst nix...

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...