Zum Inhalt springen

Hallo aus Nidda

AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo,

ich bin zwar schon ne Zeit lang hier im Forum dabei aber hatte nie wirklich so die möglichkeit mich vorzustellen, ich entschuldige mich dafür.:-(

Ich bin der Alwin aus Nidda (35km von Gießen) und bin 22 Jahre alt. zur Zeit studier ich bautechnik und davor schloß ich erfolgreich eine Ausbildung als Straßenwärter ab.

Mein erster Bmw war ein e30 318i in Zinnoberrot,Limo. Eigentlich wollte ich mir den zurecht machen aber das erledigte sich dann eine Abends in dem mir einer in die Fahrerseite rein fuhr---> Auto schrott.

Nach dem hab ich meinen jetzigen weißen 320i gefunden und mich sofort in den verliebt.

Ich hab ihn jetzt seit 2008 uind bin sehr zufrieden mit dem :) Den letzten Winter musste ich viele Verschleißteile erneuern wie z.b der Auspuff (ebay ware) Seit dem letzten Samstag ist der wieder angemeldet und fährt einwandfrei :) in den nächsten Tagen/Monaten hab ich viel geplant und schonmal vorbereitet. Wenn alles soweit ist werde ich das auch noch posten.:e30talk:

hier zu den Bilder:

bmw weiß (1).JPG

bmw weiß (2).JPG

bmw weiß (3).JPG

bmw weiß (4).JPG

servus! schicker dezenter wagen, gefällt mir.

ich hab auch direkt mal ne frage: du hast unten die seitenteile unter den türen in wagenfarbe lackiert. wie hast du das gemacht? gerollt, gespritzt oder gepinselt? was is da alles drunter unterbodenschutz, pvc steinschlagschutz, beides?

servus! schicker dezenter wagen, gefällt mir.

ich hab auch direkt mal ne frage: du hast unten die seitenteile unter den türen in wagenfarbe lackiert. wie hast du das gemacht? gerollt, gespritzt oder gepinselt? was is da alles drunter unterbodenschutz, pvc steinschlagschutz, beides?

danke

der Vorbesitzer hatte da schon was gemacht, also hab ich die Farbe abgeschliffen, unterbodenschutz drauf und dann war ich bei meinem kumpel der eine lackierei hat und hab ihm nach alpinweiß2 gefragt und das es halt da unten hin kommen soll, er hat mir die farbe gemischt,gesagt dass das a hält und ich habs drauf gepinselt( hab leider von fabren und lackieren keine ahnung), seit einem Jahr hab ichs drauf und es sieht immer noch nachem sauber machen frisch aus :) ich frage aber gerne nochmal nach was da genau alles drin ist.

Willkommen ist wohl eher das falsche was ich schreiben könnte, denn du bist ja nun schon 2 Jahre dabei.

Ich wünsche dir einfach viel Spaß weiterhin.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Na dann mal offiziell herzlich willkommen :e30talk:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...