Zum Inhalt springen

Hallenaufraeumung beim kollegen


Silversurfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute mit einem kollegen der damals nur an e30 geschraubt hat die halle aufgeraeumt, muss sagen was er da stehen hatte und was weg kommt hab ich gut zugeschlagen.... nagelneue 15" bbs felgen , die waren noch nie verschraubt gewesen, alle waren mal ersatzreifen und lagen nur im kofferraum rum. dazu steuergeraete b20 und b25. sportgetriebe 1 gang unten links. zusaetzlich ein satz nabendeckel von 15" bbs felgen und und und........ also eine gute gitterbox nur mit teilen. naja ein satz e36 ruellis von hella in schwarz waren auch dabei :klatsch: naja, werde mal die tage bilder machen. achso, nagelneue ventile waren auch noch fuer einen b20 dabei.

haette am liebsten noch den m3 mit genommen der in einer anderen garage steht und mit sicherheit schon eine gute cm schicht staub auf den wagen hat.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab heute mit einem kollegen der damals nur an e30 geschraubt hat die halle aufgeraeumt, muss sagen was er da stehen hatte und was weg kommt hab ich gut zugeschlagen.... nagelneue 15" bbs felgen , die waren noch nie verschraubt gewesen, alle waren mal ersatzreifen und lagen nur im kofferraum rum. dazu steuergeraete b20 und b25. sportgetriebe 1 gang unten links. zusaetzlich ein satz nabendeckel von 15" bbs felgen und und und........ also eine gute gitterbox nur mit teilen. naja ein satz e36 ruellis von hella in schwarz waren auch dabei :klatsch: naja, werde mal die tage bilder machen. achso, nagelneue ventile waren auch noch fuer einen b20 dabei.

haette am liebsten noch den m3 mit genommen der in einer anderen garage steht und mit sicherheit schon eine gute cm schicht staub auf den wagen hat.

 

 

...und,warum haste den nich mitgenommen?....:eek:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weil er ihn nicht abgibt......... , laut seiner aussage will er ihn dort stehen lassen bis er vielleicht mal nur noch nen haufen rost ist....:wall: und daher gibt er ihn nicht ab, er ist diamant schwarz mit kardinalroter lederausstattung.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, von meiner Teilegarage könnte ich mich auch trennen, aber von dem extrem verstaubten E36 der bei den ganzen Teilen nebenansteht nun mal garrrrrrrrrrrrrr nicht. Der bleibt auch dort bis ich die Zeit reif finde.

 

und n m3 is mal noch zehn Kategorien höher.

 

mfg

 

chris

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weil er ihn nicht abgibt......... , laut seiner aussage will er ihn dort stehen lassen bis er vielleicht mal nur noch nen haufen rost ist....:wall: und daher gibt er ihn nicht ab, er ist diamant schwarz mit kardinalroter lederausstattung.

 

 

:konfus:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sven..... da waren keine dabei, weil er dies immer entsorgte damals als er die wagen fuer den ring umbaute und gewichtserleichterung gemacht hatte. und da die fahrzeuge immer nach 2-3 monaten schrott waren kam auch nie wieder innenaussttattung rein, daher hat er es immer in ablage A getan. selbst neuteile sind vorhanden wie zuendbruecke verteiler und ne kiste voll neuer verteilerfinger, naajaa die kann man immer gebrauchen, zudem wo ich recht verduzt war, als er 4 mittelgrosse kartoons rausnahm und die voll mit lackstiften war von dupli colour.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, delphingraue Stoßstangen und Spiegel könnte ich noch super gebrauchen.

Falls unlackierte Stoßstangen rumliegen, die aber noch nicht ausgeblichen sind, wäre ebenfalls interesse da.

Ein 325i Steuergerät als Reserve könnte ich ebenfalls gebrauchen (aber nur 173er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiko..... ne 173 er steuergeraet hab ich im noch liegen, aber karosserie teile sind keine vorhanden. :rauchen:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...