Zum Inhalt springen

M 42 verliert Sprit


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An der Ansaugbrücke stinkt es gewaltig nach Sprit. Meiner Meinung nach sind es die Einspritzdüsen. Kann man die reinigen oder müssen gleich neue rein? Was kann es noch sein. Komme mit 20l unterschiedlich weit mal 120km und mal 200km. Das Schwankt gewaltig und geht ins Geld.:-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sicherlich kann man die reinigen im ultraschallbad oder aehnliches.danach wieder einbauen udn wenn du pech hast hast den selben mist wie vorher.

besorg dir doch einfach ne andere komplette inspritzleiste setz das ding drauf udn schau was sache ist..schau auch vorher erst mal genau nach ob veileicht irgendwo eien undichtigkeit in dne leitungen ist.

 

gruss sascha

 

ps.zur not haette ich noch ne einspritzleiste,ansonsten gibts öfter im ebay.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt kotzen:kotz:habe gerade erfahren das ich warscheinlich die Steuerkette tauschen muß. Da ist das Problem mit dem Sprit das geringste. Habs nicht wahrhaben wollen denn ich hab doch erst 140 tkm runter. Kennt jemand ne E30 Werkstatt die günstig sind ...:roll: und solche sachen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist günstig???

 

ich kenne ne Werkstatt (die meines Vertrauens) wo der Meister das schon am e36 318is gemacht hat

 

aber günstig??ß

 

300-350Euro Mat für Kettenkram

+ Arbeitskosten

 

(+eventuell andere auftretende Sachen)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher

@Shawn, wenn Du in Berlin wohnst können Dir doch vielleicht die Jungens aus der Hauptstadt helfen. ;-)

 

Günstig ist immer relativ. Lass es aber bald machen, bevor ein Schaden auftritt, denn wenn dies kommt wird es nicht mehr billig. Ich kann davon ein Lied singen. (Führungsschiene der Steuerkette weggebrochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...