Loewe69 Geschrieben: 30. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 (bearbeitet) Moin, hab den zyl. kopf meiner Freundins 318I wechseln müssen, weil (500 km mit öl lämpchen in der Kurve an)Ich war auf Montage.... Ihren einlauf hat Sie schon bekommen;-) Wieder Montage: aber zuhause...zur sache:Alles schön sauber gemacht jedes schräubchen bebürstet und gefettet... alle Dichtungen neu, zahnriehmen und rollen selbstverständlich neu, Starte... sofort da... klackert laut, weil der Kopf gelegen hat und die Hydros noch nicht genug öl Haben... Stoppe den motor .. starte ... wieder alles ok läuft 2 minuten geht im Standgas aus und seit dem nicht mehr an...!!!!?????????????????? bin elektriker auch mit Motormechanik vertraut....- trotzdem mit meinem Latein am ende... Luftmassenmesser liefert korrekte widerstandswerte... / zündung....: Kerzen funken.... Sprit läuft ...zulauf und ablauf OK..... Kurbelwellen geber= 540 OHM Zündkabel ...OK verteiler finger ..:OK Bearbeitet: 30. Mai 2010 von Loewe69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.