Zum Inhalt springen

Treffen Mondsee 2010 - ein paar wenige Bilder


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern mal kurz auf dem treffen am mondsee gewesen und ein paar wenige bilder geschossen(hab zwar mehr als die geposteten, aber keine weiteren fahrzeuge). nochmal grüße an tom. ich glaube du hattest auch mindestens ein bild gemacht :smbmw: ich hatte meine cam ja schon weggepackt als du kamst.

DSC05835.JPG

DSC05838.JPG

DSC05840.JPG

DSC05841.JPG

DSC05846.JPG

DSC05847.JPG

DSC05848.JPG

DSC05850.JPG

DSC05852.JPG

DSC05853.JPG

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es ist an sich schon ein kleineres treffen. von den älteren fahrzeugen waren nicht soo viele da und viele von denen die da waren-naja ich will nichts falsches sagen, aber da schien oftmals als würde nur der schein nach außen zählen und nicht mehr. also teilweise war der innenraum extrem ungepflegt oder es gab verbastelaktionen im motorraum, usw. ansonsten gabs noch diverse neuere modelle nach denen ich nicht so wirklich geschaut habe. highlights der älteren modelle waren definitiv die beiden e21, der e30 vvfl daneben und der 6er.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch....bin bissel enttäuscht....hatte mir überlegt die Tage mal zu einen Treffen zu fahren, da wäre Mondsee ganz okay gewesen, zumal ich einige aus meiner Gegend auf den Bildern sehe. Naja...That´s life! :-D

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...