Zum Inhalt springen

BMW Treffen Gollhofen 2010


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi,

 

ich war da.

 

Gruß, M3ikl

 

 

 

:freak: Hab dich und deinen flitzer gesehen ;) Ebenso wie in Nürnberg letztes Jahr! :angeber:

Pflege ihn weiterso hat mir echt gefallen, der einzigste (!!!) Auf dem Platz, und Pokal schon poliert? :D

 

 

PS: Ich war mit meinem E34 da

 

Gruß Andy

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gif

E30 loves E34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, dieses Jahr versuch ich wieder paar Treffen mehr anzusteuern.

Treffen auf denen ich zu 90% sein werde ist Anfang Juli in Bayreuth und Mitte August in Nottuln. Hab dem Paul in Gollhofen ja versprochen dass ich komm als er mir n Flyer in die Hand gedrückt hat :D

 

Ich wollt in Gollhofen ja noch während der Pokalverleihung die Biege machen da es mir aufgrund des guten Wetters ein bisschen zu warm geworden ist ;)

Dann kam aber n Kumpel vorbei und meinte ich solle lieber mal bleiben, da ich mit dem einzigen E30 M3 aufm Platz da bin und somit wohl noch aufgerufen werde da es dafür ne eigene Kategorie wird. Es war zwar noch einer aufm Platz, aber der war aus der Wertung da der Fahrer selber einer der Bewerter war.

Ansonsten war das Treffen wie mans kennt, für die knapp 120 km Anfahrt isses mir den jährlichen Besuch wert.

Bei den bisherigen Bildergalerien is mir aufgefallen dass die meisten Bilder genau die Autos zeigen die ich aus gutem Grund ausgelassen hab. Klar, sowas hängt immer vom persönlichen Geschmack ab, doch wenn ich in den Galerien dann von 50 Bildern vielleicht einen BMW finde der zwischen 1975 und 1990 gebaut wurde find ich das schon bissle schade. Da waren so schicke Autos bei.

Ich glaub ich stell paar Bilder die ich gemacht hab noch hier rein.

 

Hier hätt ich schonmal n kleines 360° Panorama :D

http://img257.imageshack.us/img257/5193/panokomplett2.jpg

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3ikl: Jap hab dich und deinen M3 gesehen und bilder hab ich auch von ihm gemacht wenn du bilder habe mödchtest einfach anschreiben :).

Hab ihn auch bei der DB messung gesehen muss sagen nicht schlecht hat sich sehr gut angehört.

Hast du auch Bilder vom Treffen gemacht ? weil ich bin immer auf der suche nach bilder von unserem Cabrio;) hast es bestimmt mal gesehn stand ziemlich am anfang von der einfahrt ein schwarzes e30 cabio mit Rieger verspoilerung.

 

Und noch Glückwunsch zum Pokal dein M3 hat ihn echt verdient! obwohl die konkorrenz ja sehr hoch war. Lach

 

Gruß Jerome

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab ma kurz alle meine Bilder hochgeladen.

Da is kunterbunt was dabei, Schwerpunkt is aber eher E30 mit gleichaltrigen und vorigen Modellen.

 

Gruß, M3ikl

IMG_0136.jpg

IMG_0137.jpg

IMG_0138.jpg

IMG_0139.jpg

IMG_0140.jpg

IMG_0141.jpg

IMG_0142.jpg

IMG_0143.jpg

IMG_0145.jpg

IMG_0146.jpg

IMG_0147.jpg

IMG_0148.jpg

IMG_0150.jpg

IMG_0151.jpg

IMG_0152.jpg

IMG_0153.jpg

IMG_0154.jpg

IMG_0155.jpg

IMG_0156.jpg

IMG_0157.jpg

IMG_0196.jpg

IMG_0197.jpg

IMG_0198.jpg

IMG_0199.jpg

IMG_0200.jpg

IMG_0201.jpg

IMG_0202.jpg

IMG_0203.jpg

IMG_0204.jpg

IMG_0205.jpg

IMG_0206.jpg

IMG_0207.jpg

IMG_0208.jpg

IMG_0209.jpg

IMG_0210.jpg

IMG_0213.jpg

IMG_0215.jpg

IMG_0216.jpg

IMG_0217.jpg

IMG_0218.jpg

IMG_0219.jpg

IMG_0220.jpg

IMG_0221.jpg

IMG_0222.jpg

IMG_0264.jpg

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Unser e30 ist leider nicht dabei aber nicht schlim ;)

Ich lade auch mal die bilder von deinem hoch (kannst du mir mal sagen wie das genau funkzioniert die bilder hier hochzuladen) ?

Aber schöne autos standen da besonderst die alten die du auch fotographiert hast waren geil fan dich :)

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...