Chis320 Geschrieben: 30. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Erste Bild wie ich ihn im August 2009 bekam! Und jetz wie er heute ist!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 30. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 na da ist ja schon eine verwandlung zu sehen, bild 3 ist nicht so toll, ich würde noch ein schönes lenkrad rein setzen, Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 30. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 sieht schick aus, aber die rückleuchten sind alles andere als legal ;)die felgen find ich schick! so welche hatte ich damals auf meiner 4t limo. gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Ich weiß das die nich legal sind! Suche ja auch andere aber schöne! Felgen gefallen mir auch wirklich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 30. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 na da ist ja schon eine verwandlung zu sehen, bild 3 ist nicht so toll, ich würde noch ein schönes lenkrad rein setzen, Also ich finde das BMW Sportlenkrad schön oder eben das MT1, dass hab ich mittlerweile verbaut,aber nur weil ichs günstig gekriegt hab, sonst wärs das BMW Sportlenkrad geworden.. Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Also mir gefällt das auch! Hatte auch nen MT1 hier liegen aber das was drin is gefällt mir eindeutig besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 30. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Also mir gefällt das auch! Hatte auch nen MT1 hier liegen aber das was drin is gefällt mir eindeutig besser! genau darum hab ich mir jetzt auch überlegt ob ich mir doch so eins kauf und mitdem mt1 gewinn mach Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 30. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Was sind das für Felgen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 hübsche felgen @fuchswurst: rh w7513 oder mim 1900 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Ja sind MIM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 31. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 na da ist ja schon eine verwandlung zu sehen, bild 3 ist nicht so toll, ich würde noch ein schönes lenkrad rein setzen, Bloß nicht, sieht doch super aus die Kiste. Abgesehen von den schwarzen Rückleuchten.. Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Danke! Und dank 2,7 er Motor Var 3.1 auch jetz gut Motorisiert der M20B20 is net so das wahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 3. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Fehlt da der Luftfilter auf dem letzten Bild ? Sieht so leer aus. Sonst sehr schick. Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Ja fehlt auf dem Bild war grad noch am schrauben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.