Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Dann bring mir auch eine solche Front und Heckstossstange mit!!!!!!! Wenn die da normal sind :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Atz Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 hahaha echt, ihr magt die Amerikanischen schuetzen? Die sind so Gross. Vielleicht Taschen fuer deine haha ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 1. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Herzlich Willkommen hier im Forum Was ist das für eine Frontschürze auf dem Weißen? Das ist die optionelle North Amerika Sport schuerze. Unsere sport modelle heissen 325is oder 318is. Ich glaube das gibt es in Deutschland nicht. Also die schuerze ist oem BMW von Amerika. 1/10 e30 haben die austattung hier in Kanada. Danke für die Info. So eine würde meinem VVFL E30(USA-Ausführung) gut stehen. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! Nora ist sehr chic VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hallo von mir auch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.