volker.g Geschrieben: 29. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Ich habe mittlerweile den BC 2 mit Wegfahrsperre nachgerüstet. Jetzt fehlt mir allerdings der Kontaktschalter für die Motorhaube. Ich finde ihn aber im ETK nicht. Kann mir jemand sagen was der für ne Nummer hat?Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 29. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 http://static.bmwfans.info/images/epc/Nzc4NV9w.pngDiverse Schalter - BMW Teilekatalog Vielleicht die Nr 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 29. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Hier mal ein Bild davon mit Teilenr.: Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Hallo,super, vielen Dank!Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.