Pádraig Geschrieben: 29. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Hey ich suche ein Sportauspuff für nicht mehr als 210€ +- 20€ :klug:für mein 316i da der Serienauspuff schon bald die scheidung einreichen wird. Nun weiß ich nicht welchen Sportauspuff ich kaufen soll z.B von Supersport oder Friedrich gibt es welche ab 200€, kennt ihr euch da aus taugen die was und wie ist der Sound ? Danke für eure Antworten :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 30. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Wenn du deinen E30 noch länger fahren willst würde ich schon Tiefer in die Tasche greifen, weil der Billig-Schrott ist nach ebbes 2-3 Jahren durchgefault. Muß ja kein Eisenmann sein, aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 30. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 hi ich habe einen supersport edelstahl fürn e30 318i und muss sagen echt top da gammelt nix da edelstahl;-) nur kann ich denn jetzt nicht mehr gebrauchen da ich einen 2,5 motor verbaut habe der auspuff war eine saison im gebrauch ich gebe ihn um 200 her wenn du interesse hasst mfg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pádraig Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 hi ich habe einen supersport edelstahl fürn e30 318i und muss sagen echt top da gammelt nix da edelstahl;-) nur kann ich denn jetzt nicht mehr gebrauchen da ich einen 2,5 motor verbaut habe der auspuff war eine saison im gebrauch ich gebe ihn um 200 her wenn du interesse hasst mfg Rene danke für das angebot rene aber ich habe ein 316i oder spielt das keine rolle ? wenn ja wär ich schon interessiert vllt kannst du mir ja ein paar bilder schicken und hast du das gutachten noch ? gruß patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 30. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Ob 316i oder 318i ist egal. Wichtig ist nur der Flansch, ob 2 oder 3 Löcher (am Kat). Da gabs Unterschiede. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Ich hatte noch nie am 316i oder 318i einen 3Loch Flansch. Alle waren bis jetzt mit 2 Loch Flansch ausgestattet... ist das Baujahr abhängig ? von 8 M40 hatten bis jetzt nämlich nur 2 Loch. egal ob B16 oder B18 LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 30. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 fotos gibts gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 30. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Ich hatte noch nie am 316i oder 318i einen 3Loch Flansch. Alle waren bis jetzt mit 2 Loch Flansch ausgestattet... ist das Baujahr abhängig ? von 8 M40 hatten bis jetzt nämlich nur 2 Loch. egal ob B16 oder B18 LG Thomas Der M10 hat immer einen 3-Loch Flansch und der M40 immer 2-Loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 30. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 nimm nen supersport .. die sind für das geld mehr als ok .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pádraig Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 also ich hab ein 2loch flansch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 30. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 http://i447.photobucket.com/albums/qq198/rene318icabrio/IMG_7020.jpg http://i447.photobucket.com/albums/qq198/rene318icabrio/IMG_7022.jpg http://i447.photobucket.com/albums/qq198/rene318icabrio/IMG_7020.jpg http://i447.photobucket.com/albums/qq198/rene318icabrio/IMG_7019.jpg http://i447.photobucket.com/albums/qq198/rene318icabrio/IMG_7017.jpgnur was meint ihr mit 2 loch flansch:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 30. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 bei dem letzten bild sieht mann wie der aussieht wenn mann ihn geputzt hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 30. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 nur was meint ihr mit 2 loch flansch:-( Glückwunsch, alle Bilder vorbeigeschossen. Es geht um die Befestigung des Rohrs hinten am Kat. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 30. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 ok ich glaub ich weiss was ihr meint mit 2loch flansch dass habe ich:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pádraig Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 hast du da ne abe oder sowas zu ? sehe gerade du wohnst in österreich wie hoch sind denn da die versandkosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 30. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 hi also habe 100% 2 loch flansch wegen der abe die kannst du dir bei supersport holen weiss nicht ob ich sie noch habe der versand weiss ich nicht wieviel dass kostet oder mit was ich denn versenden sollte hast du da ne ahnung? mfg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pádraig Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 wegen der ABE informier ich mich nochmal aber ansonsten würde ich ihn nehmen, wäre super wenn du mal horchst was bei euch der versand nach deutschland ca. kostet und hast du noch das befestigungsmaterial ? muss ich wahrscheinlich sonst noch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 30. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 ich kuck mal ob ich sie wo finde die abe also befstigungsmaterial war keins dabei anflanschen einhängen bei denn gummis einsteigen und spass haben am sound ja ich horch mich um Mfg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 30. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 habe mal bei der post geschaut versand wäre 35 euro wenn der auspuff nicht länger als 2 meter ist jetzt muss ich mal messen morgen mfg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.