kiwi1990 Geschrieben: 29. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Was kann man an solch einen Nachmittag an E30 machen ohne viel Kosten? Habe schon saubergemacht und so. Gibt es nützliches was man "umbauen" kann wie den Mod mit der CC? Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 den Motorraum mit ner Zahnbürste putzen... hab ich mir zumindest gerade überlegt^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 29. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Das wäre auch ne Idee Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 na also was sitzt du dann noch hier, ach ja meiner steht in 97877 vor der türe, kannst dann gleich weitermachen^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 29. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Kreuzis mit der Zahnbürste wäre besser, da haben die anderen auch noch was davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 29. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Ich hab heute den ganzen Tag am E30 rumgemacht. Erst Ölwechsel,dann schön gewaschen und eben gerade die US-Standlicht-module verbaut,die ich schon ewig daheim liegen hab. Bin grad fertig geworden und freu mir einen ab weils funktioniert,obwohl ich elekrtische sachen sehr ungern mach. Aber mir war halt nun mal heute auch sau langweilig. Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 da gibts einen guten trick gegen langeweile: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pádraig Geschrieben: 30. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Wenn ich langeweile habe "an einem sonnigen nachmittag" dann polier und wachs ich mein E30, was soll man machen bei Zinnoberrot :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 30. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Hatte heute auch langeweile! So kam´s dass ich wieder für 450€ Neuteile bestellt hab:freak: Ach ja du wolltest ja keine hohen Kosten, wah? Jooa, dann schließe ich mich Rahn an Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 des sagt ihr jetzt mit dem heute war es total langweilig, und der Zuckerrohrschnaps müsste eh weg Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.