Simon316i Geschrieben: 4. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 MoinWar mal wieder beim Schrottplatz .Hab mir dort nen fetten Heckflügel geangelt,das teil ist von Hartge aber brauche leider noch ne ABEdarfür!!!!!!!!! Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich das Teil her bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 ganz einfach bei hartge anrufen,die haben mir bisher alles voellig problemlos ein paar minuten spaeter aufs fax gelegt. gruss sascha ps:telefonnummer hartge 06835-506-0 Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 5. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2004 Ich danke dir werd das mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 7. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 Ich hab nun wie gesagt da angerufen und der Freundliche mann am ende der Leitung meinte das es keine ABEs mehr für e30 gibt und wenn kosteten die 35 Euro das Stück aber nur Teilgutachten für komplettverspoilerrungen! Was nun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 7. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 schick mir die nummer des spoilers und ich rufe da morgen mal an wenn ich zeit habe. gruss sascha bitte per e mail schicken mit kurzem hinweis worum es geht. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 10. Juli 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2004 Und schon was rausgefunden wegen den Spoler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2004 gutachten habe ich da,bekomme aber keine verbindung zu deiner angegebenen faxnummer.musst vileicht das fax noch umstellen von telefon auf faxbetrieb??? zitat:meinte das es keine ABEs mehr für e30 gibt und wenn kosteten die 35 Euro das Stück aber nur Teilgutachten für komplettverspoilerrungen! eien abe ist das nicht,das ist soweit korrekt.es handelt sich um einen prüfbericht.prüfberichte haben seit 2001 keine gültigkeit mehr.es ist zwar ein prüfbericht aber in diesem ist eine abe nummer 9637/3 genannt.sollte eigentlich kein problem sein das trotzdem vom tüv abgenommen zu ebkommen.immerhin hast du ja 35€ gespart. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 11. Juli 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 Ich Danke dir!Muss wohl mal bei meinem fax mal kucken watt das für ein problem hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 so,fax sollte angekommen sein.ich hoffe es nützt dir. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 13. Juli 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 Jo dein fax ist da freu mich wie ein schwarm Mücken in na kurve!Leider ist die Qualität nicht die beste und mann kann nur schwer erkennen! Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 17. Juli 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2004 Sag mal das Gutachten was ich von dir bekommen habe, da steht drin das das nur für die Heckschürze ist!Leider kann ich den rest nicht so gut lesen weil mein fax abgespackt ist hab nun ne neue Patrone! kannst du das bitte mal prüfen den ich wollte das ja eigentlich für den Heckflügel! Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Juli 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2004 das ding ist warhafti fuer ne heckschürtze.da stand was von karosseriebausatz.ich habe es nicht weiter durchgelesen sondern nur gefaxt.ich ahbe bei hartge die nummer durchgegeben die du mir gegeben hattest. mail die nummer nichmal und ich rufe montag noch mal an. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 18. Juli 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2004 Moin!! Die nummer vom Heckspoiler ist die 51475.Wäre voll cool wenn du da noch mal für mich anrufst! Mal was anderes sag mal verkaufst du auch Fahrwerke für den e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. Juli 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2004 ich selber verkaufe keien fahrwerke allerdings macht das unsere berliner zweigstelle www.sanituning-berlin.de der daniel macht den forenmitgliedern einen guten preis wenn ihr ihn darauf ansprecht. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.